piwik-script

Intern
    Juristische Fakultät

    Die Juristische Fakultät gratuliert allen Absolventen zur bestandenen Ersten Juristischen Prüfung!

    02.07.2018

    Die Juristische Fakultät gratulierte am 10.08.2018 den erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen der Ersten Juristischen Prüfung des Termins 2018/I im feierlichen Rahmen in der Neubaukirche zu ihrem bestandenen Examen. Besonders haben wir uns darüber gefreut, Herrn Staatsminister Prof. Dr. Bausback als Festredner begrüßen zu dürfen.

    Der Innenraum der Neubaukirche

    © Elmar Hahn

     Daneben hatten die Leiterin des Landesjustizprüfungsamts sowie die Präsidenten des OLG Bamberg und des LG Würzburg ihren Besuch und Grußworte angekündigt. Im Rahmen der Feier wurden zudem herausragende Leistungen einzelner Absolventen gewürdigt. Der Moment der Zeugnisübergabe sowie das gemeinsame Gruppenfoto am Ende der Veranstaltung bleiben hoffentlich allen Absolventinnen und Absolventen in besonderer Erinnerung.

    Zurück

    Kontakt

    Dekanat der Juristischen Fakultät
    Domerschulstraße 16
    97070 Würzburg

    Tel.: +49 931 31-82389
    E-Mail

    Suche Ansprechpartner

    Domerschulstraße 16