Juristen ALUMNI Würzburg e.V.

Digitaler Fakultätskarrieretag am 25.11.2020

22.11.2020

Der Fakultätskarrieretag findet in Kooperation mit den Universitäten Erlangen und Regensburg sowie der Juracon München als Online-Messe statt.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Studierende,

hiermit möchten wir Sie noch einmal auf den digitalen Fakultätskarrieretag am Mittwoch, den 25.11.2020, aufmerksam machen. Der diesjährige Fakultätskarrieretag kann aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens lediglich als online-Messe stattfinden. Um eine größere Reichweite und ein breiteres Angebot zu erzielen, wurde das digitale Event in Kooperation mit den Universitäten Erlangen, Regensburg und der Juracon München entwickelt.

Sie haben die Möglichkeit, sich an Onlineständen über Praktika, Referendariat oder Berufseinstieg zu informieren und auszutauschen. Vertreten sind eine Vielzahl international tätiger Großkanzleien, Bundesministerien, aber auch Verlagshäuser wie C.H. Beck. Zudem besteht die Möglichkeit, an einem Bewerbungstraining teilzunehmen oder live mit der Redaktion von F.A.Z. Einspruch zu sprechen.

Nähere Informationen finden Sie auf www.juristen-alumni.de

Eine Anmeldung ist über https://app.talentspace.io/landing/1330404313313043432 möglich.

Für Rückfragen steht Ihnen das Team der Juristen Alumni gern zur Verfügung!