Juristen ALUMNI Würzburg e.V.

Exkursion nach Giebelstadt

13.06.2017

Am 27. Juni 2017 veranstalten die Juristen Alumni eine Exkursion zum Technologiezentrum SSI Schäfer in Giebelstadt.

Geplant ist eine Führung mit fachkundigen Erklärungen der dort aufgebauten Pilotsysteme (Automatisierungs- und Robotertechnologien) sowie zwei kurzweilige Vorträge mit anschließendem Imbiss vor Ort. Die Anreise erfolgt kostenfrei mit eigenem Bus vom Würzburger Hauptbahnhof. Bei schönem Wetter laden wir Sie zum Ausklang in einen Würzburger Biergarten ein.

Die Abfahrt mit dem Bus wird am 27.06.2017 um 9 Uhr sein, die Rückfahrt nach Würzburg ist für ca. 14 Uhr geplant.

Leider steht uns nur ein begrenztes Kontingent an Plätzen zur Verfügung. Bei Interesse können Sie sich ab sofort bis einschließlich Freitag, den 19.06.2017 per Mail (jaw(at)jura.uni-wuerzburg.de) bei uns anmelden. Die Platzvergabe erfolgt per Losverfahren. Alle Interessenten erhalten nach dem Anmeldezeitraum, spätestens am 21.06.2017, eine Zu- oder Absage mit weiteren Details.