Juristen ALUMNI Würzburg e.V.

Fakultätskarrieretage

25.11.2022

Die Würzburger Fakultätskarrieretage finden am 23. und 24. November in der Neubaukirche statt.

Liebe Studierende,
liebe Referendarinnen und Referendare,

der Fakultätskarrieretag der Universität Würzburg steht wieder vor der Tür!

Seien Sie beim Fakultätskarrieretag Jura am 23. + 24. November 2022 jeweils um 10 Uhr im Foyer der Neubaukirche mit dabei. In diesem Jahr haben Sie wieder die Möglichkeit, vor Ort persönliche Gespräche mit potenziellen Arbeitgebern zu führen und sich u.a. zu Praktika, dem Referendariat oder einer wissenschaftlichen Mitarbeit zu informieren. Dabei können Sie von Kanzleien und Unternehmen bis hin zu öffentlichen Arbeitgebern über 30 Aussteller näher kennenlernen.

Sie haben die Möglichkeit, sich vorab hier anzumelden. Alternativ können Sie auch einfach spontan am Messetag erscheinen.

Zusätzlich wird es wieder ein Online-Bewerbungstraining geben. Dieses findet bereits am 15. November 2022 um 15 bis 17 Uhr statt. Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung!

Weitere Details zum Fakultätskarrieretag finden Sie auch auf Instagram unter @juristenalumni.

Die Broschüre zur Veranstaltung finden Sie zudem hier.

Ihr JAW-Team