Juristen ALUMNI Würzburg e.V.

Jahrgangstreffen der Abschlussjahrgänge 1950-1975

17.05.2017

Am 22. Juni 2017 laden die Juristen Alumni Würzburg die Absolventinnen und Absolventen der Abschlussjahrgänge 1950-1975 in die Alte Universität ein.

Die Veranstaltung wird in der Alten Universität in Würzburg ab 14.00 Uhr stattfinden. Geplant ist neben verschiedenen Führungen auch ein gemeinsames Abendessen. Nähere Details entnehmen Sie bitte der offiziellen Einladung im Anhang.

Mit dem Jahrgangstreffen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in den Räumlichkeiten Ihrer Alma Mater altbekannte Gesichter wiederzusehen. Dabei möchten wir Ihnen den Austausch mit den Absolventinnen und Absolventen Ihres Abschlussjahrgangs ermöglichen.

Für zukünftige Treffen bitten wir Sie, uns Ihren jeweiligen Examensjahrgang mitzuteilen, sofern dies nicht bereits erfolgt ist.

Für die Teilnahme an dem kommenden Jahrgangstreffen der Abschlussjahrgänge 1950-1975 am 22.06.2017 melden Sie sich bitte per Mail (jaw@jura.uni-wuerzburg.de) oder postalisch an.

Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!