Juristen ALUMNI Würzburg e.V.

Kanzleipräsentation KPMG Law

21.12.2018

Am 17. Januar 2019 stellt sich die Kanzlei KPMG Law der Juristischen Fakultät vor.

Wann? Donnerstag, 17. Januar 2019, 18 Uhr c.t.
Wo? ALUMNI-Hörsaal (HS II), Alte Universität

Neben einem Einblick in die Arbeit und Ausbildung dieser Kanzlei, erfahren Sie auch mehr über dortige Karrieremöglichkeiten und -erwartungen. Natürlich haben Sie auch dieses Mal die Gelegenheit, den Anwälten und Partnern individuelle Fragen zu stellen.

Im Anschluss daran lädt die Kanzlei Absolventen des 1. Staatsexamens, wissenschaftliche Mitarbeiter, Doktoranden, Referendare und Alumni in der Hotel Rebstock zu einem gemeinsamen Dinner im Restaurant "KUNO 1408". In lockerer Atmosphäre können Sie die Kanzlei näher kennenlernen und mit den Anwälten ins Gespräch kommen.

Lediglich für die Teilnahme am Abendessen ist aufgrund der begrenzten Kapazitäten eine Bewerbung notwendig. Hierzu bewerben Sie sich bitte bis spätestens Dienstag, den 8. Januar 2019, direkt bei der Kanzlei auf https://kpmg-law.de/karriere/karriereevents/. Das Veranstaltungsplakat finden Sie im angehängten PDF-Dokument.

Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!