Juristen ALUMNI Würzburg e.V.

Kanzleipräsentation Milbank

18.10.2018

Am 8. November 2018 stellt sich die langjährige JAW-Partnerkanzlei Milbank der Juristischen Fakultät vor.

In einem Partner Talk zum Thema „Der (lange) Weg an die Börse" gewinnen Sie mit verschiedenen Praxisbeispielen und einer Fallstudie einen Eindruck, wie Sie das an der Universität erworbene Wissen praktisch in den Tätigkeitsfeldern einer international agierenden Großkanzlei umsetzen können. Zudem erfahren Sie mehr über den Arbeitsalltag und die Arbeitsbereiche bei Milbank. Dabei lernen Sie die abwechslungsreichen Aufgaben und Herausforderungen kennen, die an die Anwälte dieser Sozietät gestellt werden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wann?Donnerstag, 8. November 2018, 18 Uhr c.t.
Wo?ALUMNI-Hörsaal (HS II), Alte Universität

Im Anschluss daran lädt die Kanzlei Studierende aller Fachsemester, wissenschaftliche Mitarbeiter, Doktoranden, Referendare und Alumni zu einem gemeinsamen get-together beim Abendessen in das Restaurant "Reiser am Stein" ein. In lockerer Atmosphäre können Sie die Kanzlei näher kennenlernen und mit den Anwälten ins Gespräch kommen.

Lediglich für die Teilnahme am Abendessen ist aufgrund der begrenzten Kapazitäten eine Bewerbung notwendig. Senden Sie hierzu bitte bis spätestens Montag, den 29. Oktober 2018 ein kurzes Anschreiben mit Ihrem tabellarischen Lebenslauf (als PDF-Datei) direkt an Milbank: PartnerTalk@milbank.com

Ein Besuch der Vortragsveranstaltung selbst ist selbstverständlich auch ohne gesonderte Bewerbung möglich. Weitere Informationen finden Sie im angehängten Veranstaltungsplakat.