Juristen ALUMNI Würzburg e.V.

Kostenloses Bewerbungstraining

05.11.2018

Am 19. November 2018 findet als Vorbereitung auf den 6. Fakultätskarrieretag in Zusammenarbeit mit der myjobfair GmbH ein kostenloses und professionelles Bewerbungstraining statt.

Als Experte konnte Herr Falk Schornstheimer von Lawyer Coaching gewonnen werden. Von ihm erhalten Sie u.a. hilfreiche Tipps, wie sie sich erfolgreich und professionell auf Stellenangebote bewerben und was Sie bei Bewerbungsgesprächen zu beachten haben. Zudem erfahren Sie, welche Vorbereitungsmöglichkeiten Ihnen für den Fakultätskarrieretag am 28/29.11.2018 (Foyer der Neubaukirche) zur Verfügung stehen.

Das Bewerbungstraining ist sowohl für Absolventen als auch für Studierende gleichermaßen interessant.

Wann? Montag, den 19. November 2018, 10:00 Uhr s.t.
Wo? ALUMNI-Hörsaal (HS II), Alte Universität

Um sich die Teilnahme am Bewerbungstraining fest zu sichern, melden Sie sich bitte bei unserem Kooperationspartner myjobfair GmbH unter www.bewerberwelt.de oder www.facebook.com/myjobfair.gmbh/events an.