Juristen ALUMNI Würzburg e.V.

17. Würzburger Forum Arbeitsrecht

24.05.2022

Am 21. Juli 2022 veranstaltet die Universität Würzburg zum 11. Mal gemeinsam mit der vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V. das Würzburger Forum Arbeitsrecht in der Neubaukirche der Alten Universität. Das Forum beschäftigt sich in diesem Jahr mit dem Thema "Aktuelle Fragen des Beschäftigtendatenschutzes".

Am Donnerstag, den 21.07.2022 von 18 Uhr bis 20 Uhr veranstaltet die Juristische Fakultät der Julius-Maximilians-Universität gemeinsam mit der vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V. - in der Neubaukirche der Alten Universität Würzburg das 17. Würzburger Forum Arbeitsrecht. Das diesjährige Forum widmet sich dem Thema "Aktuelle Fragen des Beschäftigtendatenschutzes". Die Veranstaltung findet in Präsenz statt. Sollte dies aufgrund der geltenden gesetzlichen Pandemieregelungen nicht möglich sein, wird dies rechtzeitig bekannt gegeben. Mit Prof. Dr. Michael Kort und Dr. Christian Borchers werden zwei ausgewiesene Kenner der Materie das komplexe Thema aus Sicht von Wissenschaft und Praxis einordnen. Sie stehen auch für die anschließende Diskussion zur Verfügung.

Informationen: www.jura.uni-wuerzburg.de/lehrstuehle/kerwer