Juristen ALUMNI Würzburg e.V.

Regionalgruppentreffen Frankfurt (Main)

12.05.2016

Am 07. Juni 2016 findet ein Alumni-Regionalgruppentreffen in Frankfurt am Main statt. Alumnae und Alumni sind herzlich eingeladen!

Die Einladung richtet sich natürlich besonders an die Alumni vor Ort, die im Großraum Frankfurt berufstätig sind. Wir freuen uns jedoch auch über weitere interessierte Teilnehmer aus ganz Deutschland und möchten auch mit einer Gruppe aus Würzburg unsere Frankfurter besuchen.

Neben einer individuellen Anreise ist eine organisierte Fahrt mit dem ICE von Würzburg nach Frankfurt a.M. vorgesehen.

Gegen 18 Uhr lädt uns die international tätige Kanzlei McDermott Will & Emery Rechtsanwälte Steuerberater LLP in ihre Räumlichkeiten ein.

Nach einem kurzen Einblick in die Struktur und Tätigkeitsfelder der Kanzlei wird unser Vorsitzender, Prof. Dr. Dr. Eric Hilgendorf, zu einem aktuellen Thema referieren.

Im Anschluss ist im Kanzleigebäude ein lockeres get-together mit Catering vorgesehen, bei dem sich die Alumni untereinander austauschen und vernetzen können. Bei gutem Wetter findet dies auf der Dachterrasse mit einem herrlichen Blick über Frankfurt statt.

Selbstverständlich ist auch ein Dazukommen zu späterer Stunde jederzeit möglich.

Am späteren Abend fährt die Würzburger Gruppe wieder zurück nach Würzburg.

Aufgrund eines stark begrenzten Kontingents ist eine verbindliche, möglichst frühzeitige Anmeldung per Mail an jaw(at)jura.uni-wuerzburg.de notwendig.

Der Selbstkostenbeitrag für die Teilnahme beträgt für die Alumni, die aus Würzburg anreisen, lediglich 5 €. Für die Frankfurter sowie die individuell Anreisenden ist die Teilnahme kostenlos. Bitte informieren Sie uns, ob Sie mit der Würzburger Gruppe mitfahren möchten.

Die genauen Details erhalten Sie nach erfolgter Anmeldung per Mail.

Bei genügendem Interesse besteht für unsere Würzburger auch die Möglichkeit, bereits am Nachmittag nach Frankfurt zu reisen und an einem weiteren organisierten Programmpunkt teilzunehmen. Bitte teilen Sie uns Ihr diesbezügliches Interesse bei der Anmeldung mit.