Juristen ALUMNI Würzburg e.V.

Rückblick: 2. Fakultätskarrieretag

29.01.2015

Am 27. Januar 2015 veranstalteten die Juristen ALUMNI Würzburg den 2. Würzburger Fakultätskarrieretag.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wurde sowohl von Studierenden als auch von den Juristen, die ihr Studium bereits abgeschlossen haben, sehr gut angenommen. Diverse Aussteller, darunter viele Kanzleien, Wirtschaftsunternehmen sowie das OLG Bamberg, präsentierten sich an verschiedenen Messeständen und standen für die Besucher von 10 bis 15 Uhr zur Verfügung.

Neben Informationen über die verschiedenen Unternehmen erhielten die Besucher auch konkrete Angebote für Praktika, Referendariatsstationen oder sogar konkrete Jobangebote. Daneben wurde bereits am 15. Januar 2015 ein kostenloses professionelles Bewerbungstraining angeboten.

Fotos vom Fakultätskarrieretag finden Sie hier. Alumni-Mitglieder finden eine größere Auswahl an Bildern im Mitgliederbereich.