Juristen ALUMNI Würzburg e.V.

Unternehmenspräsentation: datenschutz süd

19.12.2017

Am 17. Januar 2018 stellt sich der datenschutz süd der juristischen Fakultät vor.

Im Rahmen der Präsentation haben Sie die Möglichkeit, die Unternehmensjuristen des datenschutz süd besser kennen zu lernen. Dabei erhalten Sie einen Einblick in die Arbeit des Würzburger Büros. Außerdem werden Sie mehr über die ab Mai 2018 geltende EU-Datenschutz-Grundverordnung erfahren.

Wann?Mittwoch, 17. Januar 2018, 16:00 Uhr c.t.
Wo?ALUMNI-Hörsaal (HS II), Alte Universität

Im Anschluss daran werden Studierende aller Fachsemester, wissenschaftliche Mitarbeiter, Doktoranden, Referendare und Alumni zu einer Bürobesichtigung und einem Get-together in deren Räumlichkeiten im Würzburger Eurocenter eingeladen. In lockerer Atmosphäre haben Sie die Gelegenheit, sich persönlich mit den Rechtsanwälten auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Lediglich für die Teilnahme an der Besichtigung und dem Get-together ist aufgrund der begrenzten Kapazitäten eine Bewerbung notwendig. Senden Sie hierzu bitte bis spätestens Dienstag, den 09. Januar 2018 Ihren aussagekräftigen tabellarischen Lebenslauf (als PDF-Datei) an jobs@datenschutz-sued.de.

Ein Besuch der Vortragsveranstaltung an sich ist selbstverständlich auch ohne gesonderte Bewerbung möglich.

Weitere Informationen finden Sie im angehängten Veranstaltungsplakat. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!