Deutsch Intern
Juristen ALUMNI Würzburg e.V.

Jetzt aber: JAW-Chips für Schließfächer

06/04/2014

Ein neues Gadget der Juristen-Alumni macht das ständige Mitführen einer 2-Euro-Münze für die Schließfächer vor der Bibliothek entbehrlich.

Update: Nachdem es anfangs Probleme mit den 2-Euro-Chips gab, sind nun die verbesserten Produkte eingetroffen. Wer ein Exemplar aus der alten Charge besitzt, kann dieses selbstverständlich im Dekanat oder bei den Juristen Alumni (Zi. 301) zurückgeben bzw. umtauschen.


Ab sofort gibt es im Juristischen Dekanat und bei den Juristen Alumni Würzburg (Zi. 301, Alte Universität) nützliche Chips inklusive Schlüsselanhänger zu erwerben. Diese Chips haben die Größe einer 2-Euro-Münze und können daher optimal als Pfand für die Schließfächer vor der Bibliothek eingesetzt werden.

Der Preis für den allzeit nützlichen Begleiter im Studium beträgt 2 Euro.

Back