Deutsch Intern
Juristen ALUMNI Würzburg e.V.

Regionalgruppentreffen München

09/28/2017

Am 10. Oktober 2017 findet das nächste Treffen der Regionalgruppe München statt. Es ergeht herzliche Einladung!

Das Regionalgruppentreffen findet am Dienstag, den 10.10.2017, ab 19:00 Uhr im „Wirtshaus zur Brezn“ (Leopoldstraße 72, Nähe Münchner Freiheit) statt.

Geplant ist in lockerer Atmosphäre den Austausch, die Vernetzung, sowie den Beitritt zu der Münchner Regionalgruppe zu ermöglichen.

Die JAW-Regionalgruppe München freut sich auf rege Teilnahme – von Alumni und Interessierten aus München und natürlich von Interessenten aus dem gesamten „Großraum München“ und von denjenigen, die vorübergehend in München arbeiten oder spontan dazukommen möchten. Aus organisatorischen Gründen ist eine Zusage unter jaw@jura.uni-wuerzburg.de hilfreich – eine spontane Teilnahme ist aber genauso gern möglich.

Merken Sie sich auch gern schon den 09.01.2018 (regelmäßig 2. Dienstag im Quartal) als nächsten Termin vor – hierzu erfolgt noch eine gesonderte Einladung.

Back