piwik-script

Deutsch Intern
    Faculty of Law
    Anmeldung Examensfeier Jura
    Vielen Dank für die Eingabe Ihrer Daten!
    Klicken Sie bitte auf "Anmelden", um uns die Daten zu übermitteln und sich verbindlich anzumelden.

    Verbindliche Erklärung:

    Ich nehme an der Examensfeier am Freitag, 09.08.2019 um 10.30 Uhr teil und überweise die Kostenbeteiligung i.H.v. 40,- Euro auf das unten angegebene Konto. An der Feier begleiten mich die oben angegebene Anzahl weiterer Personen. Wenn ich möchte, dass mich mehr als zwei Personen an der Feier begleiten, muss ich dies zuvor per E-Mail an examensfeier@jura.uni-wuerzburg.de klären. Sobald mir die Teilnahme dieser weiteren Personen bestätigt wurde, überweise ich pro weiterer Person 10,- Euro an

    Kontoinhaber: Staatsoberkasse Bayern
    Bayerische Landesbank München
    IBAN: DE75700500000001190315
    BIC / SWIFT: BYLADEMMXXX
    Buchungskennzeichen: 000201707322

     

    Mir ist bekannt, dass ich nur bei fristgerechter Anmeldung und fristgerechtem Geldeingang auf o.g. Konto für die Examensfeier angemeldet bin.

    Die Ergebnisse aller Teile meiner Juristischen Universitätsprüfung waren spätestens am 05.07.2019 online in sb@home/WueStudy einsehbar. Ich möchte mein Abschlusszeugnis über die Erste Juristische Prüfung auf der Examensfeier überreicht bekommen.

    Waren bis zum 05.07.2019 die Ergebnisse aller Teile meiner Juristischen Universitätsprüfung noch nicht online in sb@home/WueStudy einsehbar, ist mir bekannt, dass ich das Abschlusszeugnis über die Erste Juristische Prüfung auf dem Postweg erhalte.

    Falls ich mein Abschlusszeugnis über die Erste Juristische Prüfung ausschließlich auf dem Postweg erhalten und dennoch an der Examensfeier teilnehmen möchte, teile ich dies bis spätestens 22.07.2019 per Email an examensfeier@jura.uni-wuerzburg.de mit.

    Erklärung zum Datenschutz

    Die Erhebung der Daten ist erforderlich, um die  Examensfeier zu planen und zu gewähren, dass die hierfür getätigten Auslagen der Juristischen Fakultät zurückerstattet werden. Für die Weitergabe der Daten an das Landesjustizprüfungsamt zum Zwecke der Aushändigung des Zeugnisses an der Examensfeier müssen zudem die angemeldeten Personen eindeutig identifizierbar sein. Da außerdem Preise für die besten Examina verliehen werden, sind Kontaktdaten wie Emailadresse und Telefonnummer für eine kurzfristige Kontaktaufnahme mit den Preisträgern nötig. Die von dem dazu beauftragten Fotografen angefertigten Fotos der Examensfeier werden den Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Internet (passwortgeschützt) zum download zur Verfügung gestellt und können zur Berichterstattung verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Erhebung der Daten ist Art. 6 Abs. 1 DSGVO. Die Einwilligung zur Erhebung der Daten kann jederzeit widerrufen werden.

    Sobald der Zweck der Datenerhebung erfüllt ist, werden die Daten gelöscht.

    Verantwortlicher i.S.v. Art. 13 DSGVO:

    Julius-Maximilians-Universität Würzburg
    Sanderring 2
    97070 WÜrzburg
    Tel. 0931 31-0
    info@uni-wuerzburg.de

    Behördlicher Datenschutzbeauftragter:

    Datenschutzbeauftragter der Universität Würzburg
    Sanderring 2
    97070 Würzburg
    Tel. 0931 31-0
    datenschutz@uni-wuerzburg.de