Zentrum für soziale Implikationen künstlicher Intelligenz (SOCAI)

Stellenausschreibung wissenschaftliche und studentische Mitarbeiter*Innen (m/w/d)

23.01.2020

Das Würzburger Zentrum für soziale Implikationen künstlicher Intelligenz (SOCAI) sucht ab sofort eine/n neue/n wissenschaftlichen Mitarbeiter/in für die Besetzung einer halben Stelle und eine neue studentische Hilfskraft. Weitere Informationen finden Sie in den unten verlinkten Stellenausschreibungen.

Am SOCAI sind Stellen für wissenschaftliche und studentische Mitarbeiter*Innen (m/w/d) zu besetzen. Weitere Informationen finden Sie in den unten verlinkten Stellenausschreibungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

• Stellenausschreibung für wissenschaftliche Mitarbeiter*Innen (m/w/d) auf Deutsch und in Englisch
  • Stellenausschreibung für studentische Hilfskräfte (m/w/d) auf Deutsch und in Englisch