Prof. Dr. Dr. Eric Hilgendorf

Raumeinteilung und weitere Informationen zur Abschlussklausur Rechtsphilosophie I

17.02.2014

Liebe Studierende,

die Abschlussklausur in der Veranstaltung Rechtsphilosophie I (Zwischenprüfung/Europarecht/Erasmus) findet am Mittwoch, den 19.02.2014, von 14.00 - 16.00 Uhr statt. Hier finden Sie einen Plan für die Raumeinteilung nach Nachnamen. Achten Sie jedoch auf eventuell noch erfolgende Raumänderungen. Die jeweils aktuelle Version finden Sie auf der Homepage des Zwischenprüfungsamtes ( t3://page?uid=32630 ). Erasmus-Studenten schreiben die Klausur in HS 1 (Max-Scheer-Hörsaal).

Die Raumeinteilung ist in jedem Fall verbindlich und wird während der Klausur überprüft. Die Abgabe der Arbeit in einem "falschen" Hörsaal ist nicht möglich.

Es sind keine Hilfsmittel (d.h. auch keine Gesetzestexte) zugelassen.

Sofern Sie die Klausur als Zwischenprüfungsklausur schreiben, wird das erforderliche Schreibpapier gestellt.

Sofern Sie die Klausur (ausschließlich) im Nebenfach, für das Begleitstudium oder als Erasmus-Student schreiben, bringen Sie bitte ausreichend eigenes Schreibpapier mit.

Bitte finden Sie sich mindestens 15 Minuten vor Beginn der Prüfung vor dem entsprechenden Hörsaal ein. Nach Beginn der Prüfung ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.

Ein gültiger Lichtbildausweis ist zwingend mitzuführen.

Viel Erfolg bei der Klausur!