Juristische Fakultät - Lehrstuhl Prof. Dr. Eckhard Pache

Stellenausschreibungen für Studentische Hilfskräfte

11.10.2007

Ab dem 01.01.2008 sind am Lehrstuhl für Staatsrecht, Völkerrecht, Internationales Wirtschaftsrecht und Wirtschaftsverwaltungsrecht zwei Stellen mit Studentischen Hilfskräften zu besetzen. Die Verträge werden einen Umfang von 12 Stunden im Monat haben.

Die Bewerber sollten sich durch ein besonderes Interesse am Forschungsschwerpunkt des Lehrstuhls (Öffentliches Recht) auszeichnen. Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und die Fähigkeit eigene Ideen in die Arbeit einfließen zu lassen, sind dabei als Voraussetzung anzusehen.

Schriftliche Bewerbungen sind ab sofort zu richten an den Lehrstuhl für Staatsrecht, Völkerrecht, Internationales Wirtschaftsrecht und Wirtschaftsverwaltungsrecht, Prof. Dr. Eckhard Pache, Domerschulstraße 16, 97070 Würzburg.