Juristen ALUMNI Würzburg e.V.

Jura not alone

30.06.2023

Liebe Erstsemester, am Freitag, den 30.06.2023, findet um 14 Uhr c.t. im HS I die Alumni-Veranstaltung "JURA NOT ALONE" statt. In der Veranstaltung bekommt Ihr einen Überblick über das Strafrecht und Zivilrecht, sowie hilfreiche Tipps und Lernstrategien rund um das juristische Studium.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Im Anschluss an die Veranstaltung habt Ihr die Möglichkeit, an einer freiwilligen Klausur teilzunehmen. Bei erfolgreichem Bestehen erhaltet Ihr ein Zertifikat.

Weitere Informationen zur Veranstaltung findet Ihr in dem Flyer.

Falls Ihr an der Veranstaltung teilnehmen wollt, sendet bitte eine kurze E-Mail an folgende E-Mail-Adresse: jaw@jura.uni-wuerzburg.de.

Bitte beachtet allerdings, dass die Teilnahme an der Veranstaltung nur für Mitglieder der Juristen Alumni möglich ist. Die Mitgliedsgebühr beträgt jährlich 15€ und bringt Euch auch bei anderen Veranstaltungen einige Vorteile. Ein entsprechendes Anmeldeformular findet Ihr unter "Beitritt und Satzung".