Juristen ALUMNI Würzburg e.V.

Weihnachtskonzert der Juristischen Fakultät

Datum: 14.12.2023, 20:00 - 22:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Ort: Domerschulstraße 16 (Alte Universität), Neubaukirche
Veranstalter: Prof. Dr. Florian Bien & Dr. Björn Christian Becker

Am Donnerstag, dem 14. Dezember 2023 um 20:00 Uhr lädt die Juristische Fakultät der Universität Würzburg zu ihrem Zweiten Weihnachtskonzert im stimmungsvollen Ambiente der Neubaukirche ein.

Organisiert wird das Konzert von Prof. Dr. Florian Bien und Dr. Björn Christian Becker.

Nach der Premiere im letzten Jahr mit über 350 Zuschauerinnen und Zuschauern sowie rund 50 Mitwirkenden wird das Programm auch in diesem Jahr vollständig aus musikalischen Beiträgen von Angehörigen der Fakultät zusammengestellt. Wie im letzten Jahr stehen damit Professorinnen und Professoren, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Studierende aller Semester gemeinsam auf der Bühne.

Das Publikum erwarten solistische Beiträge (u. a. Klavier, Querflöte, Violine, Kontrabass, Gesang), sowie Chor-, Ensemble- und Bandstücke aus den Genres Klassik, Jazz, Rock und Pop.

Vor dem Konzert und in der Pause bietet die Fachschaft einen Glühweinausschank an.

Eintritt frei.