Juristen ALUMNI Würzburg e.V.

Würzburger Kellergespräche: Judenhass auf deutschen Straßen - wie weit reicht die Meinungsfreiheit?

21.11.2023

"Judenhass auf deutschen Straßen - wie weit reicht die Meinungsfreiheit?" ist Thema der nächsten „Kellergespräche“ von der Main-Post und den Juristen Alumni der Universität Würzburg. Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 21. November, um 19 Uhr in der Alten Universität (Domerschulstraße 16) statt.

"Judenhass auf deutschen Straßen - wie weit reicht die Meinungsfreiheit?" sind Thema bei den nächsten „Kellergesprächen“ der Main-Post und den Juristen Alumni der juristischen Fakultät der Universität Würzburg. Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 21. November, um 19 Uhr im Gewölbekeller der Alten Universität (Domerschulstraße 16) statt.

Es moderiert Main-Post-Redakteur Andreas Jungbauer, der Eintritt ist frei.