Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Europäisches Wirtschaftsrecht, Internationales Privat- und Prozessrecht sowie Rechtsvergleichung

Gastvortrag von Dr. Petra Leupold

24.05.2019

Thema: "Aktuelle Fragen des Schuldrechts aus Sicht der Praxis - Verbraucherrecht und Rechtsdurchsetzung am Beispiel des VW-Dieselskandals" Am Mittwoch, den 03. Juli 2019, 12:00 Uhr c.t., HS 216 (Audimax)

Dr. Petra Leupold wird am Mittwoch den 03. Juli 2019 im Audimax um 12:00 Uhr c.t. einen Vortrag über die Aktuelle Fragen des Schuldrechts aus Sicht der Praxis - Verbraucherrecht und Rechtsdurchsetzung am Beispiel des VW-Dieselskandals halten. Sie ist die Leiterin der VKI-Akademie des Vereins für Konsumenteninformation (VKI) in Wien. Außerdem ist sie auch in der Lehre tätig und ist Chefredakteurin der Zeitschrift für Verbraucherrecht (VbR).