Juristen ALUMNI Würzburg e.V.

Stay Fit-Challenge

25.05.2021

Die Juristen Alumni Würzburg laden alle Fakultätsangehörige zur 5km-Challenge ein. Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Liebe Fakultätsangehörige,

uns steht ein weiteres Corona-Semester bevor, in dem alle Veranstaltungen ausschließlich online stattfinden. Umso mehr ist es nach einem langen Studientag am Schreibtisch für unsere Gesundheit wichtig, dass wir uns ausreichend bewegen. So können wir unsere Lernpausen durch eine Jogging-Runde im Ringpark oder am Main effektiv nutzen, um fit und gesund durch das Studium zu kommen. Zu diesem Zweck laden die Juristen-Alumni Würzburg alle Fakultätsangehörige zu einer 5-km-Run-Challenge ein. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden Preise verlost!

Die Challenge läuft vom 25.05-27.06, die Teilnahmebedingungen und Einwilligungserklärung können hier abgerufen werden:

Einwilligungserklärung