Fakultätslehrpreis 2023

04.04.2024

Auszeichnung für Dr. Björn Christian Becker am 23.2.2024

Dr. Björn Christian Becker ist für seine Lehre im Sommersemester 2023 von der Juristischen Fakultät der Universität Würzburg mit dem Fakultätslehrpreis 2023 ausgezeichnet worden. Die Übergabe erfolgte im schönen Rahmen der Examensfeier für den Termin 2023/II in der Neubaukirche durch den Studiendekan Prof. Dr. Frank Peter Schuster.

“Über die Auszeichnung freue ich mich sehr und ich möchte mich bei der Juristischen Fakultät herzlich dafür bedanken. Besonderer Dank gebührt natürlich vor allem den Studierenden für ihr Interesse und ihre Beteiligung in meinen Veranstaltungen - und ihre die wohlwollenden Evaluationen. Es macht großen Spaß, an der Fakultät unterrichten zu dürfen, der ich auch meine eigene juristische Ausbildung zu verdanken habe.”, so Becker.

Der Preis ist mit 500 Euro dotiert, die vom Juristen Alumni e.V. gesponsert werden.