piwik-script

Intern
    Juristische Fakultät - Fachschaft Jura

    Sommerfest der Fachschaft Jura am 26.07.19

    Am 26.07.2019 ab 19:00 ist es wieder soweit: Die Fachschaft Jura lädt zum diesjährigen Sommerfest der Juristischen Fakultät ein.
    Neben musikalischen Darbietungen von Professor Dr. Brinktrine wird es Livemusik geben. Wir sorgen selbstverständlich auch für euer leibliches Wohl. Als besonderes Highlight gibt es dieses Jahr eine Fotobox!
    Wir freuen uns auf euch, eure Freunde und Freundesfreunde und auf einen unvergesslichen Abend im historischen Ambiente des Innenhofs der Alten Universität.
    Dieses Jahr wieder kostenloser Eintritt!

    Examensprotokolle 2019/I (Kopie 2)

    Liebe Examenskandidaten,

    eure mündlichen Prüfungen stehen bevor und aus diesem Grund bietet die Fachschaft wieder an, gegen einen Pfandbetrag Gedächtnisprotokolle früherer Prüflinge zu euren Prüfern bei uns abzuholen. Die Ausgabe wird stattfinden:

    Donnerstag, 27.06.2019 von 10-16 Ihr

    Freitag, 28.06.2019 von 10-14 Uhr

    Montag, 01.07.2019 von 8-12 Uhr.

    Denkt bitte daran 20 € Pfand, 5 € Bearbeitungsgebühr, die Namen eurer Prüfer sowie eure IBAN-Nummer (diese benötigen wir für die Rücküberweisung) und einen USB-Stick mitzubringen. Den Pfand bekommt ihr zurück, wenn ihr uns später zwei getippte Protokolle eurer eigenen Prüfung als Pdf-Datei per E-mail wie folgt zukommen lasst: Prüfer (nur Nachname),  Fach.

    In diesem Sinne viel Erfolg und liebe Grüße

    eure Fachschaft Jura

     

    Studentische Rudertradition Mainfranken

    Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

    anbei wollen wir auf die Spendenaktion des Hochschulsports für das Bootshaus der Ruderabteilung aufmerksam machen.

    https://vr-bank-wuerzburg.viele-schaffen-mehr.de/rudertradition