Intern
Zentrum für soziale Implikationen künstlicher Intelligenz (SOCAI)

Zweitägige SOCAI Conference! "Impact of Technological Advances on Individuals: Interaction of Law & Informatics" voller Erfolg.

07.12.2021
Vortrag und Präsentation von Adrian Hofman zum Thema "Security Implications of Consortium Blockchains: The Case of Ethereum Networks".

Die SOCAI Conference! konnte nun wie geplant vergangene Woche durchgeführt werden, wenn auch coronabedingt in digitaler Form. Während der zweitätigen Konferenz, die vom SOCAI Zentrum und dem Exzellenzclusters ct.qmat veranstaltet wurde, war es möglich spannenden Vorträgen zu folgen. Im Anschluss an jeden Vortrag gab es eine Diskussion mit intensiven Austausch und Wortbeiträgen aller Fachrichtungen. So wurde die Konferenz ein voller Erfolg und bildet eine gute Basis, um den interdisziplinären wissenschaftlichen Austausch auch in Zukunft fortzusetzen und weiter zu intensivieren.

Ein besonderer Dank gilt allen Beteiligten, dem Organisationsteam des SOCAI und dem CT.QMAT. 

 

 

 

Zurück