Juristische Fakultät - Lehrstuhl Prof. Dr. Eckhard Pache

Summerschool zum Thema "Europäisches Recht"

13.11.2015

Vom 15.11.2015 bis zum 21.11.2015 findet an der Juristischen Fakultät der Julius-Maximilians Universität Würzburg eine Summerschool zum Thema "Europäisches Recht" statt. Neben zahlreichen Professoren und Dozenten der Universität Würzburg nehmen rund 40 Studierende sowie Dozenten der Nationalen Iwan-Franko-Universität aus Lemberg (Ukraine) teil. Im Mittelpunkt der Summerschool steht der interdisziplinäre Austausch in Bezug auf europarechtliche Themen. Organisiert wird das Ganze vom Lehrstuhl für Staatsrecht, Völkerrecht, Internationales Wirtschaftsrecht, Wirtschaftsverwaltungsrecht von Herrn Prof. Dr. Eckhard Pache.

Für Fragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Herrn Martin Hain.

Von Sebastian Hartmann