Lehrstuhl für Internationales Strafrecht, Strafprozessrecht, Wirtschafts- und Steuerstrafrecht

Hausarbeit im Strafrecht für Fortgeschrittene

14.03.2020

Im Hinblick auf die Schließung der Kopierläden und die sonstigen Einschränkungen im Alltag können die laufenden Hausarbeiten statt per Post auch in elektronischer Form eingereicht werden. Sie sind in diesem Fall als ein (!) pdf-Dokument an folgende E-Mail-Adresse zu senden: l-intstraf@jura.uni-wuerzburg.de

Die elektronische Einreichung erachten wir als vorzugswürdig, da sie die Verteilung der Arbeiten an die Korrektoren erleichtert. Die Versicherung, dass die Arbeit ohne fremde Hilfe und ohne Benutzung anderer als der angegebenen Quellen gefertigt worden ist, ist in diesem Fall eigenhändig zu unterschreiben, einzuscannen oder abzufotografieren und beim Einreichen der Hausarbeit per E-Mail mitzuschicken. Sie können, wenn Sie Ihre Studierenden-E-Mail verwenden, unter "Weitere Funktionen" eine automatische Lesebestätigung anfordern.

Die Abgabe per Post (Anschrift: Domerschulstr. 16) bleibt ebenfalls zulässig. Eine professionelle Bindung der ausgedruckten Hausarbeit ist dabei nicht erforderlich. Es gilt das Datum des Poststempels.