piwik-script

English Intern
    Lehrstuhl für Internationales Strafrecht, Strafprozessrecht, Wirtschafts- und Steuerstrafrecht

    Meldungen

    Aktuelle Meldungen

    Nach den bisherigen Plänen soll das Sommersemester wieder im sogenannten Normalbetrieb stattfinden (d.h. grundsätzlich in Präsenz).

    Mehr

    Vom 3.3.-5.3.2022 findet an der Philipps-Universität Marburg eine interdisziplinäre Tagung zur nationalen Verfolgung von Völkerstraftaten statt. Prof. Schuster spricht dort zum Thema „Rechtliche Probleme bei Auslandsermittlungen – Die Perspektive der Strafrechtswissenschaft“.

    Mehr

    Am kommenden Mittwoch, den 19.01.2022 um 18 Uhr s.t., wird Herr Wuest per Zoom zu den Ergebnissen seines Forschungsprojekts berichten, bei dem er die physischen und psychischen Auswirkungen der langen Vorbereitungsphase sowie der Examens auf Jurastudierende untersuchte.

    Mehr