Lehrstuhl für Internationales Strafrecht, Strafprozessrecht, Wirtschafts- und Steuerstrafrecht

Klausuren Übung im Strafrecht für Fortgeschrittene SS 2020

12.05.2020

Liebe Teilnehmer der Übung,

das Sicherheitskonzept der Universität ist nun fertig. Wenn Sie bei der ersten Klausur teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte, wie sonst auch, zur Prüfung in Wuestudy an.

Ferner bitten wir Sie sich nochmals für die erste Klausur bei Wuecampus einzutragen. Wenn wir wissen, wie viele wirklich teilnehmen möchten, können wir Sie in Kohorten einteilen (A..C, D...) und schnellstmöglich die Raumplanungen vornehmen. Ob Sie teilnehmen möchten, hängt natürlich auch von ihrer persönlichen Risikoeinschätzung ab.

Bitte beachten Sie auch das Sicherheitskonzept der Universität und das von Ihnen zu unterschreibende Formular. Wir hoffen, die Prüfung am 28.5.2020 oder spätestens eine Woche später durchführen zu können.