Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Deutsches und Europäisches Handels- und Gesellschaftsrecht

Online-Veranstaltung zur Reform des Umwandlungsrechts in Deutschland und Europa

26.01.2023

Am Donnerstag den 2.3.2023 findet eine Online-Veranstaltung des Instituts für Notarrecht an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg zur Reform des Umwandlungsrechts in Deutschland und Europa statt. Die Veranstaltung wird sich mit zahlreichen Facetten des UmRUG, durch welches die Umwandlungsrichtlinie der EU umgesetzt wird, auseinandersetzen. Näheres entnehmen Sie bitte dem anliegenden Programm.

EU-flagg   SCAN-FOTO
EU-flagg SCAN-FOTO

Näheres entnehmen Sie bitte dem anliegenden Programm.

Um Anmeldung wird gebeten.

Es handelt sich bei der Veranstaltung um eine reine Onlineveranstaltung.

Die ZOOM-Zugangsdaten werden zwei Tage vor der Veranstaltung verschickt.

Die Teilnahme ist kostenfrei.