Prof. Dr. Dr. Eric Hilgendorf

Rückgabe/Einsicht: Klausur Rechtsphilosophie I

16.04.2012

Noten in sb@home Verfügbar. Scheine können am Lehrstuhl abgeholt werden. Einsichnahme Zwischenprüfung 19.4.2012, 10-12 Uhr, HS 224 (Neue Uni).

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:

Wegen des großen Korrekturaufwandes ist es leider nicht möglich, wie angekündigt, die Klausur Rechtsphilosophie I im Rahmen der zentralen Klausurrückgabe auszugeben. Teilnehmer der Klausur als Leistungsnachweis Zwischenprüfung (Grundlagenfach) können an einem vom Prüfungsamt der Universität festzusetzenden Termin Einsicht in die Klausur nehmen. Dieser ist voraussichtlich am 19.4.2012, 10-12 Uhr, HS 224 (Neue Uni) - bitte beachten Sie hierzu unbedingt die Aushänge. Die Noten für Teilnehmer der Klausur als Zwischenprüfung wurden inzwischen in sb@home gestellt. Für das Begleitstudium im Europäischen Recht erfolgt keine Eintragung der Note bei sb@home.

Teilnehmer an der Klausur als Leistungsnachweis für das Begleitstudium im europäischen Recht / für den Aufbaustudiengang im Europäischen Recht / für LL. M. / für Nebenfach können ihre Leistungsnachweise und ihre Klausur ab Dienstag, 17.4.12 von 9:00 - 12:00 Uhr am Lehrstuhl (Sekretariat, Zimmer 104, Alte Universität) abholen. Teilnehmer, die mit der Klausur den Leistungsnachweis für das Begleitstudium im Europäischen Recht und den Leistungsnachweis Zwischenprüfung (als Grundlagenfach) erwerben möchten, können einen Schein für das Begleitstudium zum oben genannten Datum am Lehrstuh abholen, sowie dann bei dem vom Prüfungsamt festgesetzten Termin in die Klausur Einsicht nehmen.

Weitere Informationen werden per Aushang, auf der Lehrstuhlhomepage und über den Info-Jura Verteiler rechtzeitig bekannt gegeben.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Jan-Philipp Günther (jan-philipp.guenther@jura.uni-wuerzburg.de) zur Verfügung.