Prof. Dr. Dr. Eric Hilgendorf

SteReOKultur - Summer-School zu Kulturgüterrecht

11.01.2023

Dieses Jahr startet das Projekt "Mittels Kulturgüterrecht jenseits von Stereotypen (SteReOKultur)", ein Bildungsprogramm in Polen in deutscher Sprache, was im Sommersemester durch interaktive Online-Lerninhalte und einer Präsenz-Sommerschule mit Gastdozierenden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Bewerbung auf eine 100% aus Projektmitteln finanzierte Teilnahme ist noch bis 30.01.2023 möglich.

Das Projekt findet hybrid statt, sodass Teil I des Programms durch Online-Kurse bestritten und Teil II präsent vom 27.07. bis 03.08.2023 stattfinden wird. Die Sommerschule wird im Schloss Obrzycko in der Nähe von Posen stattfinden, die Teil II des Programms behandelt.

Weitere Informationen rund um das Projekt, insbesondere zu den Anmelde- und Teilnahmebedingungen, gibt es auf der Projektseite stereokultur.amu.edu.pl.