Prof. Dr. Dr. Eric Hilgendorf

Klausurtermin (Große Übung im Strafrecht)

02.07.2013

Liebe Studierende,

die zweite Klausur in der Großen Übung im Strafrecht findet statt am Freitag, den 12.07.2013, von 16:00-18:00 Uhr. Der Hörsaal bestimmt sich dabei nach dem Nachnamen:

Teilnehmer mit den Nachnahmen

A-L: Raum 162 ("Sparkassen-Hörsaal"), Neue Universität

M-Z: Raum 166 ("Brose-Hörsaal"), Neue Universität

Es werden Einlasskontrollen vorgenommen. Abweichungen von dieser Einteilung sind grundsätzlich nicht möglich.

Bitte finden Sie sich rechtzeitig vor Beginn der Klausur vor dem Hörsaal ein. Denken Sie auch an eine Kopie Ihres Studierendenausweises als Deckblatt und einen amtlichen Lichtbildausweis.

Studierende mit Schreibverlängerung, die beabsichtigen, an der Klausur teilzunehmen, melden dies bitte mit ausreichendem zeitlichem Vorlauf (min. 48 Stunden) vor der Klausur mit einfacher Nachricht an alexander.juenemann@uni-wuerzburg.de, da sonst die Möglichkeit der Schreibverlängerung nicht garantiert werden kann.