Prof. Dr. Dr. Eric Hilgendorf

Klausurtermine WS 2011/12

18.01.2012

Klausur Strafrecht AT I - Grundkurs I und Klausur Rechtsphilosophie (I) - Historische Entwicklung (mit Raumeinteilung; Stand 8.2.12)

Die Klausuren im WS 2011/12 finden zu folgenden Terminen statt. Bitte beachten Sie dazu unbedingt die Informationen der Juristischen Studienberatung und des Prüfungsamtes der Universität!!!

Klausur: Strafrecht AT I, Grundkurs I: Donnerstag, 9.2.12 von 8:00 - 10:00 (s.t.)

Raumeinteilung:

Bitte beachten Sie den Aushang der Juristischen Studienberatung (Abschlussklausuren als Zulassung zur Zwischenprüfung).*

Klausur: Rechtsphilosophie (I), Historische Entwicklung: Montag, 13.2.12 von 8:00 - 10:00 (s.t.)

Raumeinteilung:

Buchstabe des Nachnamens: A-L, HS 0.004 Zentrales HS- und Seminargebäude, Hubland Süd
Buchstabe des Nachnamens: M-R, HS 0.001 Zentrales HS- und Seminargebäude, Hubland Süd
Buchstabe des Nachnamens: S-Z, Anatomie - Großer HS, Koellikerstr. 6/Ecke Röntgenring

Bitte Beachten Sie auch die Hinweise auf der Seite des Prüfungsamtes der Univeristät.

Ohne vorherige Anmeldung ist keine Teilnahme möglich. Die Klausuren finden jeweils in verschiedenen Räumen statt. Bitte beachten Sie diese Einteilung! Eine Teilnahme in einem anderen Raum ist nicht möglich. Die Seite wird ständig angepasst und aktualisiert, bitte informieren Sie sich und beachten Sie die Änderungen.

Es wird gebeten, sich mindestens eine viertel Stunde vor Beginn der Prüfung am Prüfungsraum einzufinden. Mitzubringen ist ein der gültiger Lichtbildausweis.

Bei Anfragen bezüglich der Anmeldung zur Klausur "Rechtsphilosophie (I), Historische Entwicklung" als Leistungsnachweis für die Zwischenprüfung wenden Sie sich bitte an das Prüfungsamt der Universität. Bei Anfragen bezüglich der Anmeldung zur Klausur "Rechtsphilosophie (I), Historische Entwicklung" als Leistungsnachweis für das Begleitstudium im Europäischen Recht bzw. für den Aufbaustudiengang Europäisches Recht oder anderer Leistungsnachweise wenden Sie sich bitte an Hr. Jan-Philipp Günther (jan-philipp.guenther@jura.uni-wuerzburg.de; Tel. 0931 - 31 83327). Für Anfragen bezüglich der Anmeldung zur Klausur Strafrecht AT I, Grundkurs I wenden Sie sich bitte an die Juristische Studienberatung.

Bei Anfragen allgemeiner Art wenden Sie sich bitte auch an Hr. Jan-Philipp Günther (jan-philipp.guenther@jura.uni-wuerzburg.de; Tel. 0931 - 31 83327).

Bitte beachten Sie noch folgenden Hinweis:
Die Anmeldung für einen Leistungsnachweis Europarecht durch die Klausur Rechtsphilosophie wird, im Gegensatz zur Anmeldung für einen Leistungsnachweis Zwischenprüfung (Grundlagenfach), nicht bei sb@home unter Prüfungsverwaltung angezeigt.

*Bei dem "HS Rönt" auf dem Aushang der Abschlussklausuren in den Grundkursen I + II (speziell die Klausur StrafR I - Prof. Zieschang) handelt es sich um den Großen Hörsaal in der Anatomie, Koellikerstraße 6, in dem Dienstag und Donnerstag bisher die Vorlesung BGB I von Prof. Bien stattgefunden hat.