Intern
Prof. Dr. Dr. Eric Hilgendorf

Linktipp: WorldsofLaw-Blog von Mark S. Weiner

11.11.2012

Wir freuen uns, vom 30. November - 06. Dezember 2012 den Autor und Professor Mark S. Weiner von der Rutgers University School of Law in Newark an unserer Fakultät begrüßen zu dürfen! 

Herr Weiner wird während seines Aufenthalts in Würzburg eine Reihe spannender Vorträge über die amerikanische Verfassung und deren Auslegung.

Sozusagen als "Vorgeschmack" auf seinen Besuch möchten wir an dieser Stelle auf Mark Weiners unterhaltsamen Blog hinweisen, in dem er regelmäßig Einblicke in seine Arbeit gibt. Besonders interessant ist ein derzeit laufendes Projekt, in dem Experten und "Insider" auf der ganzen Welt per Videointerview Einblick in unterschiedliche Rechtssysteme vermitteln.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Link zum Blog: http://worldsoflaw.wordpress.com/

Direkter Link zu einem Gespräch mit Frank Stewart über das Recht der Beduinen: http://worldsoflaw.wordpress.com/2012/10/22/a-new-video-bedouin-law/

Zurück