Prof. Dr. Dr. Eric Hilgendorf

Onlineanmeldung Klausur Rechtsphilosophie I

29.11.2011

Bitte beachten Sie folgende Hinweise zur Online-Anmeldung Klausur Rechtsphilosophie I für Zwischenprüfung und/oder Europarecht.

Die Anmeldefrist ist am 10.01.2012 abgelaufen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen an Jan-Philipp Günther (jan-philipp.guenther@jura.uni-wuerzburg.de; Tel. 0931 - 31 83327).

Bitte beachten Sie folgende Hinweise zur Online-Anmeldung Klausur Rechtsphilosophie I:

Durch die Klausur kann ein Leistungsnachweis für die Zwischenprüfung im Grundlagefach und/oder ein Leistungsnachweis für das Begleitstudium/Aufbaustudium im europäischen Recht erlangt werden. Es ist also möglich beide Leistungsnachweise (Zwischenprüfung und Europarecht) oder nur den Leistungsnachweis Zwischenprüfung oder nur den Leistungsnachweis Europarecht mit der Klausur zu erwerben. Die Anmeldung "Klausur für Begleitstudium im Europäischen Recht - Rechtsphilosophie I" gilt auch für den Aufbaustudiengang Europarecht.

Studierende, die beide Leistungsnachweise (Zwischenprüfung und Europarecht) erwerben möchten, folgen bitte den beiden Links zur Anmeldung
Zwischenprüfungsklausur - Rechtsphilosophie I
Klausur für Begleitstudium im Europäischen Recht - Rechtsphilosophie I.

Studierende, die nur den Leistungsnachweis Zwischenprüfung erwerben möchten, folgen bitte nur dem Link zur Anmeldung Zwischenprüfungsklausur - Rechtsphilosophie I.

Studierende, die nur den Leistungsnachweis Europarecht erwerben möchten, folgen bitte nur dem Link zur AnmeldungKlausur für Begleitstudium im Europäischen Recht - Rechtsphilosophie I. Die Anmeldung gilt auch für den Aufbaustudiengang Europarecht.

Die Anmeldung ist möglich bis zum 10.01.2012.

Hier weitere Informationen zur Online-Anmeldung.

Die Anmeldung für einen Leistungsnachweis Europarecht wird, im Gegensatz zur Anmeldung für einen Leistungsnachweis Zwischenprüfung (Grundlagenfach), nicht bei sb@home unter Prüfungsverwaltung angezeigt.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen per Mail an Jan-Philipp Günther (jan-philipp.guenther@jura.uni-wuerzburg.de)

Hier weitere Informationen zur Veranstaltung.