Lehrstuhl für Öffentliches Recht und Europarecht

Symposium Energiewende und Finanzkrise als aktuelle Herausforderungen des Europarechts

Am 27./28. Februar 2015 findet im HS II (Alumni Hörsaal) das Symposium „Energiewende und Finanzkrise als aktuelle Herausforderungen des Europarechts“ statt. Zur Veranstaltung wird am 11. März 2015, 10-12 Uhr, in HS I eine Klausur angeboten, die für das Begleit- und Aufbaustudium im Europarecht anrechenbar ist (1 SWS).

Alle weiteren Informationen können Sie dem Flyer im Anhang entnehmen. Um Anmeldung zur Veranstaltung wird bis spätestens 6. Februar 2015 unter l-oer-eur@jura.uni-wuerzburg.de gebeten.

Die Anmeldung zur Klausur erfolgt bis zum 10. März 2015 separat unter sb@home.

ACHTUNG RAUMÄNDERUNG:

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschieden, die Veranstaltung vom nur ca. 60 Plätze fassenden Hörsaal II in die Neubaukirche zu verlegen. Diese befindet sich ebenfalls in der Alten Uni (Domerschulstr. 16), ist vom Innenhof aus zu betreten und stellt den repräsentativsten Tagungsort der Fakultät dar. Meine Mitarbeiter und eine entsprechende Beschilderung werden Ihnen den Weg weisen.

Mit freundlicher Unterstützung von: