piwik-script

English Intern
  • Quelle: Pressestelle Universität Würzburg
Forschungsstelle RobotRecht

„We Robot“-Konferenz

23.08.2022

Vom 14. bis 16. September 2022 nimmt Prof. Dr. Dr. Eric Hilgendorf als Moderator an der diesjährigen „We Robot“ in Seattle teil. Er übernimmt dabei die Moderation der Vorträge „Regulating the Risks of AI” von Margot Kaminski (Colorado Law), sowie „Safety Paradoxes: Reimagining ´Safety´ as a Regulatory Objective for Robotics and AI-System Legislation” von Kirsten Thomasen (University of British Columbia, Allard Law). 

Wie der Name schon verrät, bietet die „We Robot“-Konferenz für alle nordamerikanischen und internationalen Akademikern und Praktikern eine Plattform, um sich vollumfassend über das Thema Roboter auszutauschen. In den vergangenen Jahren wurde sie von den juristischen Fakultäten in Miami, Washington, Yale, Stanford und Ottawa ausgerichtet. 

Erfahren Sie mehr über die "We Robot"

Zurück