Forschungsstelle RobotRecht

Winter School "Innovating legal studies an practice" vom 06. - 10. Februar 2017 in Pavia

26.09.2016

Das European Center for Law, Science and New Technologies (ECLT), die Juristische Fakultät der Universität Pavia und das Collegio Ghislieri (Pavia) veranstalten in Zusammenarbeit mit der European Law Student Association (ELSA) und dem Institute for Advanced Study of Pavia (IUSS) vom 06. - 10. Februar 2017 die Winter School “Innovating Legal Studies and Practice“ in Pavia.

Die angebotene Winter School behandelt Fragestellungen, ob und inwieweit technologische Entwicklungen und das Recht sich gegenseitig beeinflussen.

Anmeldeschluss für eine Bewerbung ist der 23. Oktober 2016.

Weitere Informationen zur Winter School können Sie der offiziellen Pressemitteilung entnehmen.