3. deutsch-mexikanischer Pre-Moot in Würzburg

20.03.2013

3. deutsch-mexikanischer Pre-Moot

Am 17. und 18.3.2013 fand der 3. deutsch-mexikanische Pre-Moot zur Vorbereitung auf den 20. Willem C. Vis International Commercial Arbitration Moot (22.- 28.3.2013 in Wien) statt.

Zu Gast in Würzburg war das Moot-Team der mexikanischen Universität Instituto Tecnológico Autónomo de México (ITAM). Sie wurden von dem Moot-Team der Juristischen Fakultät der Universität Würzburg im Seminarraum 406 am Paradeplatz 4 (Lehrstuhl von Prof. Bien) empfangen.

Die akademische Leitung des Würzburger Moot-Teams, bestehend aus Prof. Oliver Remien, Prof. Eva-Maria Kieninger und Prof. Florian Bien, sowie die Coaches der beiden Moot-Teams bildeten das Schiedsgericht des Pre-Moots.