8.10.2011 - Praxis der internationalen Schiedsgerichtsbarkeit

08.10.2011

Herr Rechtsanwalt Jan Schäfer, LL.M. (Allen & Overy, Frankfurt) wird am Samstag, den 8.10.2011 in der Zeit von 10 bis ca. 15 Uhr gemeinsam mit einem weiteren Anwalt in die Praxis der internationalen  Schiedsgerichtsbarkeit einführen. Jan Schäfer ist u. a. Coautor des Standardwerks Kreindler/Schäfer/Wolff,  Schiedsgerichsbarkeit (2006). Die Veranstaltung eignet sich insbesondere für aktuelle und ehemalige Teilnehmer des Vis Arbitration Moot Court sowie für Studierende des Schwerpunktbereichs 3 (Europäischer und internationaler Rechts- und Wirtschaftsverkehr). Interessierte Studenten und Lehrstuhlmitarbeiter sind herzlich eingeladen, sich für diese Veranstaltung bis spätestens Mittwoch, den 5.10.2011, im Sekretariat des Lehrstuhls für globales Wirtschaftsrecht, internationale Schiedsgerichtsbarkeit und Bürgerliches Recht (Prof. Bien) anzumelden.