"Legale Kartelle"

09.07.2015

Vortrag von Prof. Dr Felix Höffler am Dienstag, 14.7.2015, vor der Arbeitsgruppe Wettbewerb und Regulierung

Die interdisziplinären Arbeitsgruppe Wettbewerb und Regulierung tagt zum letzten Mal in diesem Sommersemester am Dienstag, 14. Juli 2015. Es spricht Herr Prof. Dr. Felix Höffler von der Universität zu Köln über das Thema "Legale Kartelle". Herr Höffler ist seit 2011 Professor für wirtschaftliche Staatswissenschaften und Direktor für Grundlagenforschung am Energiewirtschaftlichen Institut an der Universität zu Köln. Er forscht insbesondere zu Fragen der Regulierungs- und Wettbewerbsökonomie.

Regulierungsökonomie, Wettbewerbspolitik, Industrieökonomie, Geschichte ökonomischer Institutionen, Law and Economics, Evolutionäre Ökonomie

Der Vortrag findet statt um 16h15 in Seminarraum 418 - Neue Uni (Sanderring 2). Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Schlagworte: Kartellrecht Kategorien: Kartellrecht