Rückgabe und Besprechung der Ferienhausarbeit für Anfänger im Bürgerlichen Recht im Sommersemester 2015

11.06.2015

Termin: 12.06.2015 um 12 Uhr (st!) in HS I, Alte Universität Notenspiegel, Lösungsskizze und Remonstrationshinweise online!

Die Ferienhausarbeit für Anfänger im Bürgerlichen Recht im Sommersemester 2015 wird am 12.06.2015 um 12 Uhr st in Hörsaal I (Alte Universität) zurückgegeben und besprochen.

Die Schwerpunkte der Arbeit lagen dabei im Besonderen im Bereich der Stellvertretung (Handeln unter fremden Namen), der Anfechtung (Anfechtung als Reurecht?) und der Minderjährigkeit.

Hier finden Sie nach der Besprechung den Notenspiegel und eine Lösungsskizze der Ferienhausarbeit sowie Hinweise zu einer Remonstration.