Vorlesung RA Prof. Dr. Rainer Bechtold am Mittwoch, 8.10.2014

07.10.2014

Ringvorlesung Kartellrecht im Wintersemester 2014/2015

Am Mittwoch, 8.10.2014, 16 hct berichtet Prof. Dr. Rainer Bechtold, Honorarprofessor an der Universität Würzburg und Rechtsanwalt in Stuttgart, über seine "Erfahrungen aus über 40 Jahren Anwendung des deutschen und europäischen Kartellrechts". Es folgen vierzehn weitere Veranstaltungen im Rahmen der Ringvorlesung Kartellrecht, die im Wintersemester 2014/2015 von Kartellrechtspraktikern aus den verschiedensten Bereichen gestaltet wird.

Alle Interessierten, insbesondere Studierende aus dem SPB 3 (Europäischer und Internationaler Rechts- und Wirtschaftsverkehr) sowie aus dem Würzburger Begleit- und Aufbaustudium im Europäischen Recht, sind herzlich eingeladen.

Nähere Informationen: Matthias Keller und Per Rummel, wiss. Mitarbeiter am LS Prof. Bien.