Vorträge von Prof. Bien an der Aristoteles-Universität Thessaloniki

31.03.2018

Am 29. und 30. März war Prof. Bien zu Gast an der Aristoteles-Universität Thessaloniki und hielt u.a. Vorträge zu den Themen "Introduction to EU Competition Law" und "Private Damages Actions for Breach of Competition Law after the Transposition of the Directive 2014/104/EU"

Aristoteles-Universität Thessaloniki, gemeinfreies Foto von http://en.wikipedia.org/wiki/User:JFKennedy

In dieser Woche war Prof. Bien zu Gast an der Aristoteles-Universität in Thessaloniki. Im Rahmen seines Aufenthaltes hielt Prof. Bien am 29.3.2018 Vorlesungen zu den Themen "Introduction to EU Competition Law" und "Private Damages Actions for Breach of Competition Law after the Transposition of the Directive 2014/104/EU".

Am 30.3.2018 veranstaltete Prof. Bien zudem einen Doktorandenworkshop. Daneben traf sich Prof. Bien mit deutschsprachigen Vertretern des Zivil- und Handelsrechts sowie mit der neu gewählten Dekanin der Juristischen Fakultät der Universität Thessaloniki, Professorin Elisavet Symeonidou-Kastanidou.