• Drei Studierende tragen T-Shirts mit einem Aufdruck der Universität Würzburg.
  • none
  • Leuchtende digitale Formen vor einem blauen Hintergrund.
Juristische Fakultät

3D - Dienstags-Diskussionen für Doktorand*innen

Datum: 01.06.2021, 18:00 - 20:00 Uhr
Kategorie: Werkstattgespräch

Prof. Dr. Caroline S. Rupp, Inhaberin der Juniorprofessur für Bürgerliches Recht, Europäisches und Internationales Privat- und Prozessrecht sowie Rechtsvergleichung lädt alle Doktorandinnen und Doktoranden der Juristischen Fakultät auch im Sommersemester 2021 zur Teilnahme an der Veranstaltungsreihe über Zoom ein. Im Fokus stehen Vorträge und der unbefangene Austausch der Nachwuchswissenschaftler und Nachwuchswissenschaftlerinnen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die im vergangenen Wintersemester begonnene Diskussionsreihe "3D - Dienstags-Diskussionen für Doktorand*innen" wird in diesem Sommersemester fortgesetzt. An drei Dienstagabenden (jeweils 18-20 Uhr) seid Ihr herzlich zur intradisziplinären Diskussion eingeladen - aufgrund der anhaltenden Pandemiebedingungen werden wir uns wieder via Zoom treffen.

Im Anhang findet Ihr das Semesterprogramm mit allen Terminen. Nähere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen sowie die Zoom-Links dafür werden jeweils ca. 1 Woche vorher versendet. Für alle Rückfragen stehe ich Euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Ich freue mich auf angeregte und inspirierte Gespräche mit Euch!

Caroline

Das aktuelle Veranstaltungsplakat finden Sie hier.

Prof. Dr. Caroline S. Rupp, MPhil. (Cantab.)

juniorprofessur@jura.uni-wuerzburg.de