• Drei Studierende tragen T-Shirts mit einem Aufdruck der Universität Würzburg.
  • none
  • Leuchtende digitale Formen vor einem blauen Hintergrund.
Juristische Fakultät

Online-Programm im SoSe 2020

14.04.2020

Liebe Studierende,

aufgrund der aktuellen Situation kann das Sommersemester 2020 bis auf Weiteres nicht in Form von Präsenz-Veranstaltungen, sondern ausschließlich in Form von online-Kursen über WueCampus stattfinden.
Bitte schreiben Sie sich hier im entsprechenden Kurs des online-Angebots der Fachsprachen ein und informieren Sie sich über wuestudy.

online Programm SoSe 2020: Aushang Seite 1 (Englisch&Deutsch&Italienisch) und Seite 2 (Spanisch&Französisch)

Für die englisch- und deutschsprachigen Veranstaltungen ist für WueCampus kein Zugangsschlüssel erforderlich.
Sollten Sie dennoch Probleme mit der Einschreibung bei WueCampus haben, schreiben Sie gerne direkt an diese
E-Mailadresse: klinhart@jura.uni-wuerzburg.de
Studierende, die sich für Französisch- und Spanischkurse interessieren, werden gebeten so schnell wie möglich eine E-Mail an unten genannte Adressen zu senden, um den Zugangsschlüssel zu erhalten und um auf Materialien der am 20. April beginnenden Veranstaltungen zugreifen zu können:
- für Spanisch: laura.murguia@jura.uni-wuerzburg.de
- für Französisch: ilka.roennberg@uni-wuerzburg.de.