Intern
  • none
  • Leuchtende digitale Formen vor einem blauen Hintergrund.
Juristische Fakultät

Coaches

Oliver Martis (Headcoach)

Oliver Martis (Headcoach) war im Jahr 2017/2018 selbst Teilnehmer des Vis Moot und bereits 2019/2020 Head Coach des Würzburger Vis Moot Teams. Seit dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums der Rechtswissenschaften an der Universität Würzburg im Sommer 2019 arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Dr. Remien. Oliver promoviert dort zu dem Thema "Ethische Standards im Kaufrecht". In seiner Freizeit engagiert er sich zudem ehrenamtlich als aktiver Fallbearbeiter in der Refugee Law Clinic.

 

Katharina Hofmann (Headcoach)

Katharina Hofmann (Headcoach) arbeitet als Vis Head Coach und Mitarbeiterin am Lehrstuhl von Prof. Dr. Oliver Remien. Im Jahr 2020 hat sie erfolgreich ihr Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Würzburg abgeschlossen. Sie hat 2017/2018 selbst am Vis Moot teilgenommen und war in den letzten beiden Jahren bereits als Student Coach im Rahmen des Vis Moot aktiv.