piwik-script

Intern
  • Drei Studierende tragen T-Shirts mit einem Aufdruck der Universität Würzburg.
  • Studierende in der Vorlesung
  • Leuchtende digitale Formen vor einem blauen Hintergrund.
Juristische Fakultät

Coaches

Die Coaches

 

Katia A. Rener (Coach)

 

… studierte Jura in Mainz, Krakau (LL.M.) und Dijon (Maîtrise en Droit). Sie ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl von Prof. Dr. Remien und promoviert dort auf dem Gebiet des Internationalen Kaufrechts. In ihrer Studienzeit nahm sie selbst am Jessup Moot Court für Völkerrecht teil und führt nun zum 3. Mal das Vis Moot Team der Universität Würzburg durch den Wettbewerb.

 

Josip Rados (Coach)

 

… war im Jahr 2011 selbst Teilnehmer am Moot Court und wurde mit einer „honourable mention“ als „best oralist“ ausgezeichnet. Seine Erfahrung will er an das neue Team weitergeben. Nach seinem Auslandsjahr in Dijon arbeitet er als studentische Hilfskraft am Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Europäisches Wirtschaftsrecht, Internationales Privat- und Prozessrecht sowie Rechtsvergleichung bei Prof. Dr. Oliver Remien.